ÜBER UNS

Liebe Besucher unserer Internetseite!

Was bietet Ihnen unsere Familie auf der Internetseite? Vielleicht die Antwort auf die ewige Frage: Wer wir sind, woher wir kommen und woher wir gehen? Die Antwort ist in uns, in jedem Mitglied unserer Familie, der eine entdeckt sie früher, der andere später. Die Eltern lernen von ihren Kindern und die Kinder von ihren Eltern. All unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist in Hier und Jetzt, auf dieser Internetseite, die wir Ihnen anbieten. Hier zeigen wir Ihnen den Weg voller positiver Energie, Liebe und Respekt, was man auch an unserer Kreativität sehen kann. Viel Vergnügen beim Schauen der Bilder von Petra, Barbara, Hedvika und Dušan.

Herzlich Willkommen!

  • Image

    Dušan Naglič

    Ich liebe es zu malen. Das ist mein Weg des Lebens, meine Freude und Zufriedenheit. Durch meine Werke möchte ich meine Lebenskraft, Energie und Zuversicht mit anderen Menschen teilen. Ich will meine eigene Welt, als eine Reflektion meiner künstlerischen Seele und Herzens, malen. Meine Bilder sind das Ergebnis der starken Energie mit betonten Formen und Konturen, mit denen ich den Glauben und das Vertrauen an die Mitmenschen ausstrahlen möchte. In meinem Schaffen geht es darum die schönsten, hellsten und reisten Gefühle in den Einklang zu bringen, wo keine Zweifel und keine Begründungen sind.

    Schaut euch meine Liste der vergangenen Ausstellungen an.

  • Image

    Hedvika Naglič

    Natur ist Kunst. Kunst ist Natur. Die Natur kann ohne die Kunst existieren, doch es liegt an uns durch das Wahrnehmen der Natur zu schaffen. Durch meine Fotografien versuche ich die Kunst der Natur zu erfassen ... jeder Atemzug, jedes Blatt, das vom Baum fällt, jedes kleine Lebewesen, jeder große Baum. Die Natur hat mich gelehrt, wie man ihre Kunst durch das Objektiv präsentiert.

    Besucht meine Instagram-Seite.

  • Image

    Barbara Naglič

    Sich mit der Kunst zu beschäftigen ist ein außergewöhnliches Talent, das man pflegen muss. Ich bin deshalb sehr dankbar und glücklich. Vielleicht werde ich nie eine akademische Künstlerin, weil ich zwei Mal von den Kunstakademie in Ljubljana abgewiesen wurde und private Schulen für mich zu teuer sind. Meine Art des Lernens ist das Nachahmen von anderen Kunstwerken, Farbkunde, Zeichnen, Malen und das Beobachten der Natur. Es gibt immer etwas Neues und Aufregendes, das mir bei der Entwicklung hilft. Meine Lieblingsstile, sind die ägyptische Malerei und die Renaissance. Von den Städten der Welt bin ich am meisten von Florenz in Italien begeistert. Obwohl ich sehr altmodisch bin, wenn es ums Malen geht, muss ich zugeben, dass auch die moderne Kunst ihre Reize hat.

  • Image

    Petra Filipič

    Sagen wir, dass ich ein Anfänger in dieser großen Welt der Kunst bin. Ich male und zeichne sehr gerne. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich richtig damit angefangen, doch oft habe ich große Angst von den Fehlern, die man in der Kunst machen kann, aber der Wille neue Techniken, Stile, Motive,… zu lernen und malen, ist größer.

    Ich stelle dar was mich bewegt, was mich beschäftigt, wie ich mich fühle, was in meinem Kopf vorgeht. Mein großer Wunsch ist es einmal ein Atelier zu haben, viele Malkurse den Leuten zu geben, die sich gerne an der Kunst bereichern wollen, so wie ich.

    Besucht auch meine Facebook-Seite.

About Us

Dear visitors of our website!

What does our family offer you on this website? Maybe the answer to the eternal question: Who are we, where do we come from and where are we going? The answer is in us, in each member of our family, someone discovered it sooner, others later, parents learn from children and children learn from parents. All our past, present and future is here and now, on this page, which we offer you to see. Here, we present our way, full of positive energy, love and respect, which is also reflected in our creativity and the search for art with Petra, Barbara, Hedvika and Dušan.

Welcome amongst us!

  • Image

    Dušan Naglič

    I like to paint very much. This is my way of life, my joy and my happiness. With my art works I want to give my life force, the energy of joy and optimism. I want to paint my own world with that energy as reflection on my artistic soul and heart. My paintings are reflection of that powerful energy with forms and strong contouring, from which radiates faith and trust into the human. In my creativity is to find harmony with the most beautiful, highest and cleanest feeling, which is not in doubt and where is no explanation. I give all my works to the people, which I accept with all of love and all of respect.

    See the list of my past exhibitions.

  • Image

    Hedvika Naglič

    Nature is art. Art is nature. And yet, nature can exist without art and it is up to us to make art a perception of nature. Through my photography I am trying to capture the art of nature... every breath, every fallen leaf, every small creature, every big tree. Nature has taught me, how to observe things I never noticed before.

    Visit my Instagram page.

  • Image

    Barbara Naglič

    Making art is an exceptional talent which needs to be cherished. That is why I consider myself very lucky. I will perhaps never be a schooled professional artist because I was rejected twice by The Art Academy in Ljubljana and other private schools are way too expensive. My way of learning is by copying other artworks, read a lot about colours and how to draw, paint and observe the nature. There is always something new to learn and that excites me very much, because I am always searching for development. My favourite are egyptian and renaissance art. The most inspiring to me is the city of Florence in Italy. Although I am very old fashioned when it comes to painting, I must admit that even modern art has its charms.

  • Image

    Petra Filipič

    Let's say it, I am a beginner in this huge world of art. There is nothing that I like more than painting and drawing. I started about 2 years ago and although the world of art still frightens me a bit, I am enthusiastic to learn about new techniques, styles and different portrayals of motives.

    In my work, I represent my thoughts, feelings, worries and things that come to my mind. My biggest wish is someday to have my own atelier, and to give courses and advice to people who have just started in the world of art like I did.

    Visit my Facebook page.